Hamburg Messe, 17. & 18. September 2025

Rahmenprogramm 2023: LEICHT.BAU

Gut gelandet: Die Hamburger ARCHITECT@WORK begeisterte auf ganzer Linie

Die erste deutsche Ausgabe der Erfolgsmesse 2023 ist zu Ende gegangen: Zu entdecken gab es wieder viel Neues in vertrautem, altbewährtem Rahmen – ein Konzept, das zieht.

 

Knapp über 2.200 Besucher – und damit die höchste Anzahl seit ersten Messe in der Hansestadt – zählte die Hamburger Edition der ARCHITECT@WORK, die erste von drei aufeinanderfolgenden Ausgaben in diesem Herbst. Auch diesmal war es aber viel mehr als eine reine Ausstellungsmesse: Architekt*innen, Entwickler*innen, Investor*innen und Interiordesigner*innen nutzen gerne die Gelegenheit, um einander zu berichten, Kontakte auszutauschen oder neue zu knüpfen sowie einzutauchen in ein Meer voller spannender Neuheiten, die inspirieren und beflügeln.

 

Wie schon erwähnt war Hamburg erst die erste Station einer dreiteiligen Reihe: Am 25. und 26. Oktober 2023 startet Stuttgart mit einer weiteren Ausgabe, Düsseldorf geht am 06. und 07. Dezember 2023 wieder an den Start, um den Besucher*innen die neuesten Innovationen des Architektur- und Designsektors nahe zu bringen. Die nächste Gelegenheit, die ARCHITECT@WORK wieder in Hamburg zu erleben, bietet sich 2025, wenn es dann wieder heißt: Moin, moin!

architect
meets
innovations

A@W Newsletter

Bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter auf dem Laufenden!

>> Abonnieren

Interesse an Visibilität im Newsletter?

>> Klicken Sie hier

Join the conversation #ATWDE

Medienpartner 2023

 

 

 

In Kooperation mit

Design & Plan